greifenburger.at
Aktuelles aus Greifenburg & Umgebung
  • Rund gehts, Batterien sammeln
  • Digitale regionale Weihnachtsangebote

News & Aktuelles

Todesfall

© Wilde Hilde

Aus der Liebe Arm geschieden, Aus dem Herzen aber nie, Nimm die Tränen, schlaf in Frieden, Aber leider viel zu früh.

876 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

926 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus...

1146 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Du hast den Berg erstiegen, der dich so müd gemacht. Und Ruh und Fried gefunden, leicht sei dir nun dein Grab.

1212 0 mehr

Todesfälle

© Wilde Hilde

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus...

1372 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

...und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende.

1441 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Wir sind dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer.

903 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, sie ruht in Frieden, doch für uns starb sie zu früh.

1940 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen. Gott aber will,...

1647 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Wenn die Zeit gekommen ist, Abschied zu nehmen, kehren wir zurück ins Reich des Herrn.

1491 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

1459 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben. Die Zeit, Gott zu finden, ist der Tod. Die Zeit, Gott zu besitzen, ist die Ewigkeit.

1552 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Traurig ist's wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren eine Hand. Doch sie sind...

1642 0 mehr

Todesfälle

© Wilde Hilde

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten.

1834 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

1494 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Du hast den Berg erstiegen, der dich so müd gemacht. Und Ruh und Fried gefunden, leicht sei dir nun dein Grab.

1488 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen. Du gingst den Weg, den jeder muss gehen. Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid. Wir werden...

2500 0 mehr

Todesfall

© greifenburger.at

Nun schlumm're sanft in Gottes Frieden. Gott lohne dich für deine Müh', ob du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.

1495 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

1478 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

1634 0 mehr

Todesfälle

© Wilde Hilde

Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich...

1726 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen und Dich zu uns zurück zu holen.

1264 0 mehr

Todesfall

© greifenburger.at

Du hast den Berg erstiegen, der dich so müd gemacht. Und Ruh und Fried gefunden, leicht sei dir nun dein Grab.

1711 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim!"

1469 0 mehr

Todesfall

© Wilde Hilde

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und...

1522 0 mehr

News filtern